die Onleihe Niederrhein. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.241-1.260 von 2.512


Mein Zuhause, dein Zuhause

Junge Menschen erzählen. Mit einem Vorwort von Klaus Kordon

Zuhause, das sagt sich im Alltag ganz selbstverständlich. Aber Zuhause kann vieles bedeuten. Ist es  ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Meier, Carlo

Die Kaminski-Kids: Der Selfie-Betrüger

Mit Illustrationen von Matthias Leutwyler

5.0

Hat Simon Kaminski bei der Prüfung betrogen? Wenn er seine Unschuld nicht beweisen kann, muss er das ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Meier, Carlo

Die Kaminski-Kids: Das Rätsel in der Burg

Mit Illustrationen von Matthias Leutwyler

3.8

Auf dem Gelände einer Autobahn-Raststätte wird ein völlig durchgefrorenes Mädchen gefunden. Es hat k ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Meier, Carlo

Die Kaminski-Kids: Tatort Ocean Queen

Mit Illustrationen von Matthias Leutwyler

5.0

Der Jubiläumsband zur Feier des runden "Kaminski-Kids"-Geburtstags! Das turbulente Geschehen des neu ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Meier, Carlo

Die Kaminski-Kids: Der 2. Weihnachts-Fall

Sonderband mit 24 Kapiteln

Familie Kaminski macht bei einer Hilfsaktion mit und schnürt Weihnachts-Pakete für Osteuropa. Raffi  ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Kolb, Suza

Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks

5.0

In 'Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks' von Suza Kolb erzählt Schauspieler, Sän ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Kolb, Suza

Das ist ja der Ponygipfel!

Die Haferhorde ; 13

4.2

Die Haferhorde ist urlaubsreif. Wie gut, dass die Zwei- und Vierbeiner des Blümchenhofs auf den Mais ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Burgis, Stephanie

Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

1.0

Ein wildes Herz und große Magie! »Ich war zwölf Jahre alt, als ich mir die Haare abschnitt, mich als ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Sparkes, Ali

Fox Runner – Die Macht der Verwandlung

(Band 1)

4.7

Action, Spannung, Abenteuer: Die neue Tierwandler-Agentenserie mit Suchtpotential! Eigentlich ist De ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Pfeiffer, Marikka

Das Springende Haus. Vorsicht, Vulkan!

4.0

Ein Haus, das um die Welt springt! Was für ein Abenteuer! Nur zwei Ziffern fehlen Lonni und Nick noc ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Dahl, Roald

Charlie und der große gläserne Fahrstuhl

4.7

Charlies Freund Willy Wonka, der Schokoladen-Fabrikant, ist ein großer Erfinder. Nicht nur für Süßig ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Möhle, Nelly

Der Zaubergarten – Geheimnisse sind blau

Band 1

4.8

Ein magischer Garten, zwei beste Freundinnen und ein großes Geheimnis – in dieser Reihe werden Kinde ...

Im Bestand seit: 21.11.2019

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Cinderella undercover

4.1

Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei ne ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Engelmann, Gabriella

Hundert Jahre ungeküsst

3.9

Rosalie ist glücklich: Gerade ist sie von zuhause ausgezogen, hat ihre Ausbildung zur Hotelkauffrau  ...

Im Bestand seit: 13.11.2019

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin – Wie küsst man einen Prinzen?

4.4

Frisch verliebt, und nun? Prinzessin von Genovien zu sein ist VIEL komplizierter, als Olivia erwarte ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Verfügbar

Brandt, Ina

Eulenzauber (11). Der Ruf des Waldkauzes

3.7

Auf zu einem neuen geheimnisvollen Abenteuer mit Flora und ihrer Zaubereule Goldwing! Der elfte Band ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

zur Nieden, Birthe; Nieden, Birthe zur

Pferdisch für Anfänger

5.0

Ein neuer Mitbewohner für Otto & Co.: Mia hat endlich ein eigenes Pferd! Doch Raven bringt den ganze ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Verfügbar

Glynn, Connie

Prinzessin undercover – Geheimnisse

Band 1

4.6

»Ich wollte immer nur eins: keine Prinzessin mehr sein. Und dann lande ich in einem Zimmer mit einem ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Verfügbar

Reuter, Bjarne

Elise und der gebrauchte Hund

5.0

Ein sprechender Hund für Elise Als Elise den gebrauchten Hund in Herrn Potifars Tierparadies entdeck ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Verfügbar

Lenk, Fabian

Gefangen in der Welt der Würfel. Die Armee der Wither. Ein Abenteuer für Minecrafter

(Band 3)

4.8

»Zwei Brüder gefangen in der Minecraft-Welt – ein Abenteuer, das den Leser mitfiebern lässt.« – Spar ...

Im Bestand seit: 05.11.2019

Verfügbar