die Onleihe Niederrhein. Beruf Karriere Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 264


Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

Im Bestand seit: 09.06.2010

Verfügbar

Reiter, Markus

Klardeutsch.

Neuro-Rhetorik nicht nur für Manager

2.5

Sprache entsteht im Gehirn. Wer erfolgreich kommunizieren will, muss wissen, was dort vor sich geht, ...

Im Bestand seit: 09.06.2010

Verfügbar

Hofert, Svenja; Nommensen, Uta

Wiedereinstieg in den Beruf

Berufsbilder und Stellensuche, Bewerbung und Vorstellungsgespräch, Weiterbildung und staatliche Förderung

4.0

Nach einer beruflichen Pause wirft der Wiedereinstieg viele Fragen auf: Was bin ich für ein Job-Typ? ...

Im Bestand seit: 09.06.2010

Verfügbar

Münchhausen, Marco von

Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit

... und was Sie im Job wirklich erfolgreich macht

3.6

»Wenn mein Chef mich mehr loben würden, wäre ich zufriedener.« -»Je mehr ich verdiene, desto glückli ...

Im Bestand seit: 07.05.2010

Verfügbar

Handwerk, Michael

Präsentieren und referieren

Vorträge richtig strukturieren und überzeugend halten

4.3

Vorträge und Reden sind ein wichtiger Bestandteil des Berufslebens. Dieser Ratgeber zeigt, wie Präse ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Verfügbar

Baumgartner, Gabriela

Schreiben leicht gemacht

Stilsicher und rechtlich korrekt - vom E-Mail bis zum Vertrag

5.0

Dieses Handbuch bietet leicht verständliche Regeln und konkrete Formulierungshilfen für wirkungsvoll ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Verfügbar

Schnierda, Uwe; Püttjer, Christian

Das überzeugende Vorstellungsgespräch auf Englisch

die entscheidenden Fragen und die besten Antworten

3.6

Das Vorstellungsgespräch auf Englisch stellt für viele Bewerber eine besonders große Hürde auf dem W ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Verfügbar

Schlagfertigkeit - Angriffe souverän überstehen

3.0

Wer schlagfertig ist, hat einen großen Vorteil. Er lässt sich von anderen nicht vorführen, er weiß s ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Verfügbar

Hovermann, Eike; Marbach, Claudia

Das große Buch der Musterbriefe

für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz

3.6

Das Standardhandbuch für jeden Haushalt und jedes Büro! Es bietet eine Fülle von Musterbriefen für d ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Verfügbar

Förster, Lisa; Pattinson, Annette

Meetings in English

in englischer Sprache

3.8

Inhalte: Wie man mit internationalen Geschäftspartnern und Kollegen Besprechungen zielorientiert und ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Verfügbar

Geschäftsbriefe nach DIN

Textbausteien und Vorlagen

4.0

Sicher formulieren bei allen Geschäftsanlässen - von Anfrage und Angebot über Bestätigung und Beschw ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Verfügbar

Schroevers, Sander M.

E-mails in English

4.0

E-Mail-Korrespondenz mit ausländischen Geschäftspartnern ist heute an der Tagesordnung. Lesen Sie hi ...

Im Bestand seit: 23.04.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Tusch, Manuel; Kitz, Volker

Das Frustjobkillerhörbuch

Warum es egal ist, für wen Sie arbeiten

3.6

Sie werden ihn morgen nicht umbringen. Nicht im Lotto gewinnen. Und beim nächsten Arbeitgeber wird n ...

Im Bestand seit: 14.04.2010

Verfügbar

Gladwell, Malcolm

Überflieger

Warum manche Menschen erfolgreich sind -- und andere nicht

4.0

Malcolm Gladwell, Bestsellerautor und Star des amerikanischen Buchmarkts, hat die wahren Ursachen de ...

Im Bestand seit: 14.04.2010

Verfügbar

Plöger, Peter

Arbeitssammler, Jobnomaden und Berufsartisten

viel gelernt und nichts gewonnen? ; Das Paradox der neuen Arbeitswelt

"Lern was Anständiges, dann ist dir ein Job sicher." Das war einmal. Trotz Bildung nichts gewonnen - ...

Im Bestand seit: 02.04.2010

Verfügbar

Ich-Management

Wie Sie sich selbst wirkungsvoll präsentieren!

3.3

In Krisenzeiten beschleicht viele Menschen die Sorge um die eigene wirtschaftliche Existenz. Gerade  ...

Im Bestand seit: 02.04.2010

Verfügbar

Hofert, Svenja

Stellensuche und Bewerbung im Internet

die perfekte E-Mail-Bewerbung

4.5

Wie bewerbe ich mich per E-Mail? Was muss ich beim Ausfüllen eines Online-Bewerbungsformulars beacht ...

Im Bestand seit: 02.04.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Anzeigen richtig interpretieren, Bewerbungen zielorientiert formulieren

3.2

Erfolgreich werben in eigener Sache. Mustervorlagen zeigen, wie Sie Ihre Stärken in den Vordergrund  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Jakob, Ramona

Management Mama

wie Sie Familie und Beruf erfolgreich unter einen Hut bekommen

Mütter sind die besseren Manager! Doch sie trauen es sich oft nicht zu. Im Kinderzimmer läuft alles  ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar

Sommer, Steffen

Perfekt schreiben

4.3

Egal, ob es sich um Konzepte, Vorlagen, Protokolle oder Presseinformationen handelt - Texte müssen e ...

Im Bestand seit: 31.10.2009

Verfügbar