die Onleihe Niederrhein. In besten Händen

Seitenbereiche:

In besten Händen

In besten Händen

Roman

Autor*in: Mont, Sky du; Du Mont, Sky

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Blindes Vertrauen kann tödlich sein Sie war der Typ Frau, der die Männer reihenweise zu Füßen liegen. Und tatsächlich soll Schwester Beate nicht nur ein Verhältnis mit dem Oberarzt Dr. Englisch, sondern auch mit dessen jungen Kollegen Dr. Wenger gehabt haben. Als die hübsche Blondine mitten in der Nacht von einem Auto überfahren und getötet wird, geht die Polizei von einem Unfall aus. Doch Mark Richter hat das Gefühl, dass mehr hinter der Sache stecken könnte. Als nun auch noch Richters Tochter Ricarda mit dem jungen Dr. Wenger anbandelt, hält es den besorgten Vater nicht mehr in seinem Krankenbett. Er ist fest entschlossen, Licht in die dunkle Angelegenheit bringen. Der dritte Kriminalroman von einem der beliebtesten Schauspieler Deutschlands!

Titel: In besten Händen

Autor*in: Mont, Sky du; Du Mont, Sky

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955301019

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: